Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. September 2010, 23:30:42
24816 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  mensch und planet  |  der sinn des lebens  |  der wetterthread « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13 Nach unten
Autor Thema: der wetterthread  (Gelesen 1521 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #120 : 05. März 2010, 12:13:48 »

mir nicht, außer dass ich einen onkel in chile habe, dem es zum glück gut geht.
aber ich bin ja auch so eine linke, die sich in "fernstenliebe" ergeht und der der hunger in der welt daher schon ziemlich angst macht.
oder die ständigen abschlachtereien um die ecke im balkan. ich war letztens ins prishtina und da ist das alles noch ganz nah.

das eine problem macht wütend, betroffen.....das andere macht hilflos.
während das eine im grunde ein logistikproblem (verteilungsproblem) ist, ist das andere ein ausgeliefert sein.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
Juliane
Gast
« Antwort #121 : 05. März 2010, 13:36:46 »

... einen onkel in chile...... eine linke...
Onkel ist, wie wir jetzt gelernt haben, aber nun eindeutig konservativ.  Zufrieden lächeln
Seiltänzerin

« Antwort #122 : 06. März 2010, 01:36:10 »

äh, wie jetzt, da hab ich was verpasst... viele onkel in chile sind mehr als konservativ, ok, das schon, wobei meiner altersmäßig aus dem schneider ist, aber sonst?
Juliane
Gast
« Antwort #123 : 06. März 2010, 01:45:39 »

Du hast was verpaßt, ja.  Zwinkernd
Seiltänzerin

« Antwort #124 : 06. März 2010, 02:49:18 »

na gut, dann will ichs mal glauben: onkel ist konservativ, chile ist linksgerichtet - doch alles wieder im lot.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #125 : 07. März 2010, 11:51:53 »

Lachen...tigerentenclub...

jetzt hats doch wirklich nochmal 10 cm schnee runtergehauen. jetzt fehlen nur noch minus 20 grad, dann glaub ich auch an eine weltwetterverschwörung.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
leo

« Antwort #126 : 09. März 2010, 08:20:12 »

Weitere 10 cm kann ich beisteuern. Ich haette auch noch -5 Grad im Angebot. Will das irgendjemand?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #127 : 09. März 2010, 09:05:21 »

hi

nein danke. wir hatten gestern -11 und heute sinds noch -8 grad. ausserdem gute aussichten auf weisse ostern.

albertine
Administrator

« Antwort #128 : 09. März 2010, 09:19:11 »

es ist wirklich eisig genug. der weg zur arbeit hat weiterhin expeditionscharakter....

leo

« Antwort #129 : 14. März 2010, 12:52:32 »

Eigentlich ganz nett heute. Sonnig, +4 Grad und trocken. Jedenfalls so im ganz allgemeinen. Auf den Strassen und Gehwegen  sucht sich jedoch der tauende Schnee seine Bahn. Ärgerlich

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
leo

« Antwort #130 : 15. März 2010, 06:59:33 »

Auf Grund vielfacher Nachfrage (wenn ich den erwische! Ärgerlich ) haben wir heute bei gepflegten -3 Grad ca. 5-6 cm Neuschnee im Angbot und die Lieferung ist noch im vollen Gange. Wir wuenschen viel Spass auf den nicht geraeumten Strassen und Wegen. Ihr Wetterteam. grrrrrr Weinen

heizprofi

« Antwort #131 : 17. März 2010, 15:07:24 »

der erste frühlingstag! leute es ist herrlich im garten die beete zu säubern und laub zufegen! endlich arbeit!
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #132 : 17. März 2010, 22:19:57 »

herrlich.........ich hab die terrassentür n stück zurückgeschoben, dass der hund raus kann.eine stunde später erst fiel mir ein, dass sie noch offen steht.
morgen haben wir 32 grad..........16 in nürnberg und 16 in fürth. endlich gehts rauswärts. der schnee war schon wirklich toll, aber jetzt kommt der frühling.

homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #133 : 19. März 2010, 09:38:23 »

ja sacht ma.........gestern war wirklich blauer himmer, sonnenschein und 17 grad.
heute grau in grau........wars dess etz scho widder.....

heizprofi

« Antwort #134 : 19. März 2010, 09:39:55 »

wieso ist doch pottwarm draußen?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13 Nach oben
Aurakanal  |  mensch und planet  |  der sinn des lebens  |  der wetterthread « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: