Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. September 2010, 23:22:04
24815 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  move  |  Eure sportlichen Aktivitäten... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 18 Nach unten
Autor Thema: Eure sportlichen Aktivitäten...  (Gelesen 4097 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Seiltänzerin

« Antwort #210 : 30. September 2009, 15:41:01 »

so, morgen ist der tag der tage. denn morgen werde ich in einen netten raum gehen, der gar nicht richtig wie ein fitnesscenter aussieht und vor allem keine bildschirme und laute musik hat, aber trotzdem ein fitnesscenter ist. da geh ich morgen hin und lass mich von einem knusprigen physiotherapeuten durchecken und mir ein ebenso knuspriges programm zusammenstellen. jawohl, ich werde zur athletin!
Seiltänzerin

« Antwort #211 : 09. Oktober 2009, 13:53:05 »

mann, das tut echt gut, ich bin richtig euphorisch! und dann scheint auch noch die sonne...
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #212 : 09. April 2010, 22:12:16 »

also.........ich mach zur zeit so richtig viel.
in den winterwochen war ich schon an den freien feiertagen und wochenenden viel mit dem hund im verschneiten wald unterwegs.
seitdem es wärmer ist, fast jeden abend im nordic-walking tempo mindestens 8 km durch den wald...........dann oft nochmal ne dreiviertel stunde zuhause auf dem elipsentrainer.
das gibt so richtig auftrieb.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
heizprofi

« Antwort #213 : 10. April 2010, 21:40:05 »

hast du denn zuviel auf den rippen, daß du dich so plagen mußt?
Seiltänzerin

« Antwort #214 : 11. April 2010, 00:29:42 »

15 kilo seit john lennon, hat er doch gesagt.  Zwinkernd
heizprofi

« Antwort #215 : 11. April 2010, 00:32:45 »

ah das hab ich überlesen! 15 kilo in ca 30 jahre geht allerdings noch wenn ich da an meine hochrechnung denke.......
Seiltänzerin

« Antwort #216 : 11. April 2010, 23:26:52 »

ne spargeltarzan-figur ist auch nicht das wahre.
heizprofi

« Antwort #217 : 12. April 2010, 00:08:01 »

na ja....man gewöhnt sich an dieses und jenes. ich hatte sehr lange so eine ähnliche figur wie bill kaulitz. bis über 30 eigentlich. da hatte man sich dran gewöhnt und fand das gut so. diese umstellung ist so eine sache. es bedeutet ja eine veränderung der gesamten persönlichkeit. nach meiner beobachtung haben diese aber fast alle menschen durchgemacht. somit akzeptiere ich es schon zum großteil.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #218 : 12. April 2010, 09:21:53 »

moin

naja...bei einer grösse von 176 sind  mir deutlich unter 80kilo schon lieber als die momentanen 83 kilo schlachtgewicht.

bis vor einigen jahren war es für mich kein problem, mal auf die schnelle 5 kilo weg zu trainieren. diesmal gehts wirklich grammweise.
pro km 10 gramm, oder so.
der jakobsweg wäre meine chance.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
Seiltänzerin

« Antwort #219 : 13. April 2010, 22:54:10 »

was für eine figur hatte bill kaulitz und wer ist das überhaupt?
heizprofi

« Antwort #220 : 13. April 2010, 22:59:42 »

tokio hotel
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #221 : 14. April 2010, 10:44:32 »

rockstars haben anscheinend den schlanken körper abonniert.......bis ins hohe alter.

ich hab letzthin iggy pop im tv gesehen. der müsste schon über 60 sein. absolut durchtrainiert...sixpack. kann natürlich auch kosmetische operationskunst dazu beigetragen haben.

Seiltänzerin

« Antwort #222 : 14. April 2010, 13:17:03 »

wenn du auf der bühne stehst, dann tust du sicher mehr für deinen körper als wenn du hinterm pc sitzt. ich glaube, dass da alle möglichen veränderungsmöglichkeiten genutzt werden, vom sport bis zur operation und einspritzen von sonstigem. total schockierend war für mich letztens die vogue. ich kaufe die zeitschrift normalerweise nicht, aber diesmal hatte ich lust drauf, denn das cover mit diane kruger gefiel mir so gut. man hat so diese illusion von entspannug bei solchen magazinen. aber das gegenteil war der fall: krasserweise ging es dann z.b. beim fitmachen der beine für den sommer um alle möglichen "sanften" chemiespritzen ("fall sie die silhouette ihrer waden schlanker machen müssen") und absaugungen, o-ton: "auch schlanke frauen neigen im alter zu fettpölsterchen am knie"  Schockiert  Schockiert  Schockiert
wenn das schon so ganz selbstverständlich bei der vogue angekommen ist, ist die brigitte nicht mehr weit.

bei mir ist figürlich bisher alles beim alten ohne dass ich mich irgendwie disziplinieren müsste. ich hoffe, das bleibt bis mindestens 50 so.
albertine
Administrator

« Antwort #223 : 14. April 2010, 14:54:26 »

iggy pop im tv... absolut durchtrainiert...sixpack. kann natürlich auch kosmetische operationskunst dazu beigetragen haben.

und heroin natürlich....

homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #224 : 14. April 2010, 21:04:03 »

hmm.......ok.........dann schwing ich mich jetzt mal für eine stunde auf den elipsentrainer..........heroin iss grad alle.......koks hab ich auch grad nicht im keller.
bleibt nur die konventionelle methode. Traurig

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 18 Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  move  |  Eure sportlichen Aktivitäten... « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: