Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
AURA KRUG

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 02:59:34
30899 Beiträge in 510 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  mensch und planet  |  der kleine salon  |  AURA KRUG « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 32 33 [34] Nach unten
Autor Thema: AURA KRUG  (Gelesen 36993 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
albertine
Administrator

« Antwort #495 : 11. November 2016, 09:16:57 »

Naja, der ist schon ein richtig mieser Drecksack.
Da weiß man, was man bekommt.

"bananarama"
Seiltänzerin

« Antwort #496 : 11. November 2016, 12:46:52 »

bah, ekelhafter typ, die welt kann nur schlechter werden mit so einem präsidenten, der nur das ressentiment bedient. was man bekommt, weiß man im grunde so genau auch nicht, weil er politisch keine ahnung hat, kein wahlprogramm hatte und selber nicht weiß, was er will. da kann man nur auf gute berater hoffen.
Seiltänzerin

« Antwort #497 : 11. November 2016, 12:51:52 »

in einigen us-amerikanischen colleges tauchen schon hakenkreuze auf mit dem spruch "make america white again". wo ist das kotz-smiley?
heizprofi

« Antwort #498 : 12. November 2016, 09:51:34 »

über das thema kann man natürlich viel reden. im moment, wohlbemerkt im moment, bin ich mir nicht so ganz sicher ob unsere meinung nicht doch von einer extrem einseitigen sichtweise unserer medien geprägt ist. dabei bin ich absolut kein anhänger von diesem lügenpresse-ding! aber bei trump fällt schon auf daß es anscheinend nur eine seite der medallie gibt. kann das sein? möglicherweise ja! mehr wie abwarten bleibt da wohl nicht. 
albertine
Administrator

« Antwort #499 : 12. November 2016, 12:46:30 »

Naja, man kann sich ja überall ansehen, wie mies er zb über
Schwarze spricht. Das, was mich an ihm anekelt, hab ich jedenfalls nicht aus Artikeln,
die ihn beschreiben, sondern aus Aufnahmen, die ihn zeigen.

"bananarama"
heizprofi

« Antwort #500 : 14. November 2016, 15:55:54 »

wahrscheinlich hast du recht und dem ganzen ist eher nichts gutes ab zuringen...
Seiten: 1 ... 32 33 [34] Nach oben
Aurakanal  |  mensch und planet  |  der kleine salon  |  AURA KRUG « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: