Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. September 2010, 23:43:57
24817 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  privatschmerzen und -freuden  |  der alltag  |  Ebay « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 Nach unten
Autor Thema: Ebay  (Gelesen 1031 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
heizprofi

« Antwort #90 : 20. Dezember 2009, 21:47:12 »

wie angegeben? 3, 90 versand dhl päckchen also wohl unversichert. war eigentlich ganz gut verpackt soweit.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #91 : 20. Dezember 2009, 23:44:39 »

aus diesem grund würde ich mich als verkäufer nie auf ne diskussion über den versicherten versand zb einer vase einlassen.
ist mir öfter passiert...........muss der versand 7.50 kosten........geht das nicht billiger...........nöööö.
den ärger haben letztendlich beide.
und als verkäufer stehst du durch negative beurteilung auch noch wie ein betrüger da.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
heizprofi

« Antwort #92 : 20. Dezember 2009, 23:48:01 »

und deshalb meldet sich die tante wohl auch nicht?
albertine
Administrator

« Antwort #93 : 09. März 2010, 09:28:45 »

ebay nötigt ja neuerdings alle verkäufer mit unter 50 positiven bewertungen,
sich paypal anzuschließen. wer kein paypal anbietet, kann keine artikel einstellen.
 gut, dass mich das nicht betrifft, aber vielleicht ist das
ja nur ein testlauf für frechheiten im größeren stil?

heizprofi

« Antwort #94 : 09. März 2010, 20:48:37 »

ich glaube ich kauf mir diese gitarre hier. der preis ist soweit ok auch beim sofortkauf. meine ist schon lange defekt und ich brauche eine neue. nun ist das mit den gitarren auch so ein studium! hab schon hunderte gespielt, im laden. die meisten sind mir aber zu teuer. eine gebrauchte die man noch nicht ausprobiert hat scheint mir auch ein wagnis. ich bin nervös und hardere......gleich zuschlagen bevor doch noch andere bieten? und wenn die beim versand kaputt geht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160410597849&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #95 : 09. März 2010, 20:54:08 »

hi

mein bandkollege aus früherer zeit hat sich vor kurzem eine martin gekauft...........der ist total begeistert.das teil war ziemlich teuer, aber er schwört auf die marke. seiner meinung nach die besten gitarren.
ich wollte immer gitarre lernen.........aber ich war zu faul.

kaufen

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
heizprofi

« Antwort #96 : 09. März 2010, 20:59:33 »

das ist aber eine billig variante. trotzdem ganz gut bewertet im netz. normalerweise in china produziert.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #97 : 09. März 2010, 21:07:57 »

da steht aber.......KEINE südostasienkopie.......original USA

preis 2006 799 euro.........ist nicht unbedingt ein billigprodukt.

heizprofi

« Antwort #98 : 09. März 2010, 21:19:27 »

ja das ist komisch. kann man überall lesen das diese serie in asien produziert wird, halt für den kleinen geldbeutel mit einigen abstrichen. keine kopie in dem sinne. vielleicht ist diese noch älter und doch noch aus usa. keine ahnung. der produktionsort ist ja auch nicht unbedingt ein kriterium. auf jedenfall gehen die "richtigen" martin gitarren erst ab 1000 euro los. diese liga kam für die meisten früher garnicht in frage.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #99 : 09. März 2010, 21:29:08 »

naja.........2006 war der dollarkurs zum euro ca 1:1,5..........also us-preis ca. 1150 dollar.
der herstellungsnachweis wäre für mich schon wichtig.........instrumentenbau ist edles handwerk......würde ich nur aus der manufaktur kaufen.

so wie es hier steht bleibt einem nichts übrig, es als fakt anzunehmen.

heizprofi

« Antwort #100 : 09. März 2010, 21:54:56 »

ok.....manche von diesen modellen wurden in mexico produziert. wahrscheinlich so ähnlich als wenn wir in polen was machen lassen....  Lachen
heizprofi

« Antwort #101 : 10. März 2010, 09:21:42 »

habe gestern nacht dann doch noch zugeschlagen! man darf gespannt sein. der verkäufer hat übrigens sogar einen wikipedia eintrag. also ich kannte ihn nicht. möglicherweise juliane?

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Bartsch_(Musiker)

eben schreibt er mir er hat am samstag einen auftritt in hannover und wir können die übergabe persönlich machen. ist doch nett oder?
heizprofi

« Antwort #102 : 14. März 2010, 00:44:24 »

abschließend noch ein paar worte zur gitarre. also sie ist ok für den preis. den preis den ich bezahlt habe. 800 euro sind völlig überzogen.man bezahlt tatsächlich mehr den namen, in dieser liga. ich kenne auch 200 euro gitarren die genauso oder noch besser klingen.
alles andere als ein klangwunder eher schmalbrüstig aber sonst solide und ein schweres schönes stück holz. spielt sich gut und reicht für meine bescheidenen anlässe. ich werde aber wohl noch nach was anderem ausschauhalten, so nebenbei. diese läßt sich im zweifelsfall auch wieder gut verkaufen. ein nonameprodukt sicher nicht so, auch wenn es gut klingen mag.
heizprofi

« Antwort #103 : 23. Juni 2010, 22:34:28 »

ahhhh...ich hab mir gerade dieses schicke rad ersteigert! wollte nicht sowas modernes , professionelles aber doch ein wenig sportlich. wahrscheinlich mach ich mir einen anderen lenker ran. damit will ich dann die fast täglichen 2 mal 10 kilometer zum garten fahren. wie gefällt es euch? hab natürlich noch andre räder aber kein so sportliches.

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Sportrad-Tourenrad-28-14-Gang-Motobecane-Alu-/220623162087?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item335e2a4ae7&autorefresh=true
heizprofi

« Antwort #104 : 24. Juni 2010, 23:35:46 »

ich wollte jetzt eigentlich hören daß das voll das coole rad ist , für einen spitzenpreis!!! Huch
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 Nach oben
Aurakanal  |  privatschmerzen und -freuden  |  der alltag  |  Ebay « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: