Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. September 2010, 23:31:41
24800 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  forum  |  willkommen!  |  ... und tschüß! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25 Nach unten
Autor Thema: ... und tschüß!  (Gelesen 5056 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Ondra
Gast
« Antwort #285 : 17. Dezember 2009, 14:15:08 »

Danke Leo, wünsche dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Am besten gleich auch mal noch für Euch alle hier drin, bevor ich es vergesse oder nicht mehr dazu komme.  Winken Pfeifen
Seiltänzerin

« Antwort #286 : 18. Dezember 2009, 11:22:59 »

viele gute weihnachtliche wünsche auch von mir an alle!
seiltänzerin
albertine
Administrator

« Antwort #287 : 18. Dezember 2009, 11:56:41 »

ah, endlich mal wieder ein seiltänzerisches posting....
trotzdem, ihr seid ganz schön früh dran mit den weihnachtswünschen.
ich gerate gleich in panik!

Bella
*

« Antwort #288 : 18. Dezember 2009, 14:37:46 »

Ahhhh, ich hab noch nicht mal alle Geschenke  Schockiert

Trotzdem schon mal Frohe Weihnachten an alle!

"Es ergab für dich nie einen Sinn mich zu lieben, ich wusste das."
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #289 : 19. Dezember 2009, 20:43:50 »

Freundlich ihr seid schon wirklich bald dran.

für alle, die jetzt schon in die weihnachtsferien gehen, ein frohes fest...........für diejenigen, die verlängern bis in neue jahr, einen guten rutsch dorthin.

und für die ganz langfristig orientierten..........im januar gibts bereits osterhasen. Winken

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
wolfram

« Antwort #290 : 24. Dezember 2009, 18:05:50 »

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch allen
schöne Tage und alles Gute
für ein schönes und glückliches neues Jahr
oder Jahrzehnt
oder eben die 10 Jahre mit der 1 vorne

Wolfram

Seid nett zu einander  -  und spielt keine so grausligen Computerspiele
Seiltänzerin

« Antwort #291 : 23. April 2010, 00:32:17 »

und tschüß, ihr auristen, ich verabschiede mich mal für ne weile  Winken
viele grüße von seiltänzerin
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #292 : 23. April 2010, 09:10:08 »

....ich hab schon autisten gelesen Freundlich

mach aber nicht zu lange urlaub vom forum, sonst fehlt uns der brennstoff Zwinkernd

ich wünsch dir ne schöne zeit  Winken

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
heizprofi

« Antwort #293 : 23. April 2010, 09:15:41 »

wat ist denn schon wieder? urlaub?
Seiltänzerin

« Antwort #294 : 23. April 2010, 13:08:12 »

genau. urlaub vom forum.  Zufrieden lächeln
womöglich komm ich auch bald wieder, keine ahnung.
kein dramatischer abschied, aber wollte nur kurz bescheid geben, dass ich pausiere, weil ich das stumme einfach-weg-bleiben immer ein bisschen doof finde (und bei anderen fand), grad wenn es nur so wenige sind und man viel miteinander parliert hat.
euch auch eine schöne zeit, tschöööö!
Seiltänzerin

« Antwort #295 : 26. Juni 2010, 00:34:44 »

also jungs und mädels und neu-opis! es bleibt nun dabei, ich werde nicht wiederkommen.
ist leider zu viel brennstoff hier und immer derselbe schiet, wie ich gestern gelesen habe (hab dann mal seit längerem wieder hier ein bisschen rumgeschnuppert).
ihr wisst ja/du weißt ja, dass ich dich, juliane, meine, da muss man jetzt nicht groß drumherumreden - mit der letzten antischwulen diskussion hat sich
das für mich nochmal deutlich gezeigt, dass das einfach nicht my cup of tea ist.
pack ich nicht und will ich auch nicht packen. will nicht darüber diskutieren, ob schwule krank sind und umgepolt werden können.
definitiv nicht. und das ist ja nur eins von vielen beispielen.
es gab mal eine kurze entspannte phase, als du, juliane, hier mal eine zeitlang nicht da warst.
plötzlich war zum beispiel ondra seit langem mal wieder im forum und es wehte ein entspannter wind und man erinnerte sich daran, wie nett so ein forum sein kann und wie nett es auch mal war.
dann kamst du zurück und wumms, war's wieder der alte verachtende, scharfe ton.
es ist aber nun auch nicht so, dass ich es nur dir und damit nur einer person anlasten will, dass das hier nicht funktioniert.
das wäre falsch. nein, wir alle - mich eingeschlossen - haben es eben nicht geschafft, diesen ätzenden ton zu unterbinden und unseren eigenen
entspannten, humorvollen, ja man möchte sogar sagen: freundlichen ton durchzusetzen und konstant zu pflegen.
ich habs versucht, aber leider auch nicht geschafft und bin viel zu oft in einen bescheuerten kampf eingestiegen *hand an die stirn klatsch* -
und dass wir es eben nicht besser geschafft haben, ist unser aller verantwortung. und dass das forum damit gegen die wand gefahren wurde, eben auch.
ist schon schade, aber nun ist es eben so.

ich find's trotzdem klasse, dass ich euch alle kennengelernt hab - das möcht ich nicht missen! und damit meine ich alle.

schöne grüße, macht's gut und immer die nase in den wind halten!
seiltänzerin
heizprofi

« Antwort #296 : 26. Juni 2010, 09:32:31 »

ich kann zwar einiges nachvollziehen, finde aber nicht daß das forum gegen die wand gefahren wurde. nicht in dem sinne. ja, es scheint manchmal ungewohnt schwierig. man wundert sich auch. am ende geht es hier ja aber dann doch nicht um leben und tod. mich würde hierzu mal die meinung von juliane interessieren, die ja scheinbar schon den ein oder anderen hier auf dem gewissen hat. so eine art stellungnahme fände ich schon angebracht.
Juliane
Gast
« Antwort #297 : 26. Juni 2010, 09:43:04 »

... mich würde hierzu mal die meinung von juliane interessieren, die ja scheinbar schon den ein oder anderen hier auf dem gewissen hat. so eine art stellungnahme fände ich schon angebracht.
Ich bin erstaunt. Über deine Wortwahl, aber nicht nur. Die anderen werden doch wohl Manns genug sein, meinen paar Reden zu trotzen. Aber sogar jemand wie Seiltänzerin zieht es vor, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie behauptet habe (sie freilich wollte das so lesen), um sich dann dagegen zu wenden - was soll man (ich) da machen? Es geht natürlich um ein paar grundsätzliche (gesellschafts-)politische Dinge, schon klar, und da befinde ich mich anscheinend nicht auf der Seite der Guten.
Es läuft der klassische Sündenbock-Mechanismus ab.
heizprofi

« Antwort #298 : 26. Juni 2010, 09:54:32 »

das habe ich mir ehrlich gesagt fast gedacht , daß du dich unschuldig fühlst! das hier etliche kommunikationsproblematiken und mißverständnisse mit im spiel sind war klar aber machst du es dir nicht ein wenig zueinfach?  von wegen dieses und jenes in den mund gelegt....als zartbesaitetes unschuldslamm kommst du nicht rüber.
Juliane
Gast
« Antwort #299 : 26. Juni 2010, 10:01:16 »

Unschuldslamm? So würde ich das nicht sehen wollen. Und ich mache es mir auch nicht einfach.
Aber manches ist schon etwas putzig: der verlorene Kampf um den freundlichen Ton? Selbstverständlich sind auch sog. Kommunikationsprobleme etc. im Spiel, das ist die Regel bei solchen Unterhaltungen im Internet. Erst recht, wenn die Ansichten doch sehr weit auseinander liegen. Und vieles bei anderen kommt mir vor wie der Gutmenschen-Mainstream; es gibt aber noch was anderes.
Aber gut, ich will's nicht auswalzen. Und es ist eh zu spät.

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25 Nach oben
Aurakanal  |  forum  |  willkommen!  |  ... und tschüß! « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: