Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. September 2010, 23:52:20
24817 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  neue heimat internet  |  heute im netz « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach unten
Autor Thema: heute im netz  (Gelesen 1098 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
albertine
Administrator

« Antwort #75 : 21. Februar 2010, 23:53:29 »

was meint ihr denn mit abstürzen?
ich dachte, wenn das passiert, hat der andere einfach next geklickt, oder nicht?

Seiltänzerin

« Antwort #76 : 21. Februar 2010, 23:56:26 »

bei mir ist es so, dass ich nach ca. 10 mal "next" clicken nicht mehr weitercklicken kann.
heizprofi

« Antwort #77 : 21. Februar 2010, 23:57:11 »

bei mir auch, hab ein paar leute angeguckt,dann immer "next" geclickt und plötzlich stürzte es ab. waren fast nur junge jungs dabei.

ich hatte eben ein nettes pärchen die im bett lagen......was man so arbeitet und so...... Rauchen
Juliane
Gast
« Antwort #78 : 22. Februar 2010, 00:00:36 »

ein heikles thema...
In Vorbereitung auf das Bundesverfasungsgerichtsurteil (4.3.) über die Rechtmäßigkeit der Vorratsdatenspeicherung bringt die FAZ gerade eine Artikelserie zum Thema, geschrieben von Leuten aus dem Chaos Computer Club (oder so), von denen einer auch als Gutachter bestellt ist.
Welche Schlüsse sich allein schon aus einer Auswertung der Verbindungsdaten von Telefon, Handy, Mails gewinnen lassen - noch völlig ohne Kenntnis der mitgeteilten Inhalte - , das ist schon beeindruckend.
heizprofi

« Antwort #79 : 22. Februar 2010, 00:07:17 »

ich denke wir haben uns alle in eine gläserne gesellschaft begeben. sich jetzt noch darüber aufzuregen scheint mir ziemlich sinnlos. ich versuche das als einen teil dieses neuen lebens zunehmen. dabei schütze ich mich so gut es geht, zumindests soweit daß mein gewissen beruhigt ist. ich schätze das werde ich aber auch noch lassen, wie es alle anderen schon lange getan haben.
albertine
Administrator

« Antwort #80 : 22. Februar 2010, 00:13:01 »

ich schätze das werde ich aber auch noch lassen, wie es alle anderen schon lange getan haben.

kann sein, oder aber andersherum. dass es irgendwann zum trend wird,
genau das umgekehrte zu tun und völlig zurückzurudern.

aber unser thema wird der gläserne mensch gar nicht so sehr sein. wie werden bald älter
und dann interressiert sich wahrscheinlich kaum jemand für das, was wir denken oder tun.
uns kann dann egal sein, was irgendwelche personalchefs über unsere internetpräsenz denken
und selbst die liebe liegt dann so brach und flügellahm am boden, dass wir uns vielleicht wünschen,
gefunden und leidenschaftlich überwacht zu werden, von jemandem, der ohne information über speziell
uns nicht sein kann.... Hallo, ich bin Albert.

heizprofi

« Antwort #81 : 22. Februar 2010, 00:18:15 »

das klingt immer so als wären die alten uninteressant und unattraktiv.....vielleicht für die jungen aber doch nicht für die alten von denen es viel mehr gibt als von den jungen.
albertine
Administrator

« Antwort #82 : 22. Februar 2010, 00:19:59 »

ich wollte nur der düsternis mal freien lauf lassen, damit ich gut schlafe später. Küsschen

heizprofi

« Antwort #83 : 22. Februar 2010, 00:29:02 »

es fehlt eben ein chatroulette für alte aber das kommt garantiert!
albertine
Administrator

« Antwort #84 : 22. Februar 2010, 00:31:41 »

ich muss zugeben, dass ich diese jungen, unverwandten und unordentlichen welpengesichter
für mit das schönste an dieser ganzen sache halte.

Seiltänzerin

« Antwort #85 : 22. Februar 2010, 00:43:07 »

das ist ein schööönes gutenachtwort! gute nacht, ich muss noch ein bisschen mit enzo spielen, der grad seine aktive jagdphase hat (auch so ein welpengesicht) -morgen wird er übrigens kastriert, bitte daumen drücken, dass alles glatt läuft!
albertine
Administrator

« Antwort #86 : 22. Februar 2010, 00:48:34 »

was auch gut ist, die leute haben einen anderen blick. wahrscheinlich
hat man ja generell ein soziales gesicht und ein privates, jedenfalls scheint es mir gerade so.
mir gefällt das, ich finde es wirkt attraktiv, so ein unverstelltes dreinschauen.

@seiltänzerin: viel glück für enzo!

heizprofi

« Antwort #87 : 22. Februar 2010, 01:06:34 »

also nicht schlecht fand ich eben das gespräch mit israel. deutschland gab es vor tausend jahren auch nicht auf der landkarte..... das stimmt natürlich!
der konflikt ist eben religiös.
leo

« Antwort #88 : 22. Februar 2010, 08:38:14 »

Da gibt es doch gerade in den USA ziemliche Aufregung. Da hatten wohl zwei Schulen an ihre Schueler Notebooks verteilt zu lernen usw. Eigentlich eine tolle Idee. Dummerweise wurden ohne Vorwarnung oder dergleichen bei einigen die eingebauten Webcams remote eingeschaltet. Die dabei gemachten Kenntnisse wurden auch noch gegen die Schueler verwendet. Wolgemerkt die Kids waren  zu Hause. Das FBI ist am ermitteln.   

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
heizprofi

« Antwort #89 : 22. Februar 2010, 22:04:51 »

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html

ganz schön beschrieben.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach oben
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  neue heimat internet  |  heute im netz « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: