Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Fragen über Fragen

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. September 2018, 09:57:18
30907 Beiträge in 511 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  Fragen über Fragen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 Nach unten
Autor Thema: Fragen über Fragen  (Gelesen 17548 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Primelinus
Gast
« Antwort #15 : 28. September 2007, 07:21:18 »

Ich seh immer deinen Nick, wenn du eingeloggt bist. Wenn du dich ausloggst ist er weg. So soll es auch sein, und so ist es auch bei den anderen. Ich kann es aber nochmal beobachten.
peter voss
Gast
« Antwort #16 : 28. September 2007, 09:17:19 »

soll man sich eigentlich ausloggen?
Primelinus
Gast
« Antwort #17 : 28. September 2007, 10:34:23 »

du kannst fragen stellen...
peter voss
Gast
« Antwort #18 : 28. September 2007, 10:43:41 »

ich meine so wegen der höflichkeit. damit keiner denkt oh hier ist noch eine online dabei ist man es gar nicht....
Primelinus
Gast
« Antwort #19 : 28. September 2007, 10:48:21 »

hmm...
Seiltänzerin

« Antwort #20 : 28. September 2007, 11:01:33 »

das sollte jedem selbst überlassen werden. dass viele häufig mal eingeloggt sind, dennoch nicht anwesend sind,
ist doch normal und hängt auch mit dem i-anschluss zusammen. da würde ich nix zur regel machen.
mir fällt nur auf, dass ich mich öfter mal erneut einloggen muss, obwohl ich "eingloggt bleiben" angekreuzt habe.
(insofern ist das ja sogar eine forumsinterne option).
albertine
Administrator

« Antwort #21 : 28. September 2007, 11:47:56 »

hat noch jemand von nero diese kettenmail bekommen?

"bananarama"
Ondra
Gast
« Antwort #22 : 28. September 2007, 11:50:23 »

Ja ich, habe sie aber gleich gelöscht. So ein Kinderkram.
Seiltänzerin

« Antwort #23 : 28. September 2007, 14:24:18 »

ich auch! außerdem werde ich mich im plauder darüber beschweren!
Ondra
Gast
« Antwort #24 : 28. September 2007, 15:37:01 »

Au ja, mach mal, bin auf die Reaktion gespannt, was die anderen dazu meinen. Ich hatte es ja erst mal gar nicht geblickt.
Eine Freundin von mir schickt mir immer so einen Mist per SMS, das nervt auch ziemlich. Eigentlich müßte sie mit ihren 39 Jahren auch aus dem Alter raus sein, solche Spielchen mitzumachen.
eike
*

« Antwort #25 : 28. September 2007, 15:53:22 »

Manchmal wäre es ganz nett, Juliane zu sein  Lachen
Ondra
Gast
« Antwort #26 : 28. September 2007, 15:57:56 »

Manchmal wäre es ganz nett, Juliane zu sein  Lachen

Das verstehe ich nicht, kannst es mal genauer erklären? Huch

Ähm übrigens eike, schaust du nicht in deine PN´s rein?  Grinsend
Seiltänzerin

« Antwort #27 : 28. September 2007, 16:26:18 »

Au ja, mach mal, bin auf die Reaktion gespannt, was die anderen dazu meinen. Ich hatte es ja erst mal gar nicht geblickt.
Eine Freundin von mir schickt mir immer so einen Mist per SMS, das nervt auch ziemlich. Eigentlich müßte sie mit ihren 39 Jahren auch aus dem Alter raus sein, solche Spielchen mitzumachen.

ich habs jetzt per PN an nero geschickt - mir kam das als öffentlichen thread dann doch zu gemein vor.
ob das zu nett war?
Ondra
Gast
« Antwort #28 : 28. September 2007, 18:41:37 »

ich habs jetzt per PN an nero geschickt - mir kam das als öffentlichen thread dann doch zu gemein vor.
ob das zu nett war?

Na das wäre doch mal wieder eine schöne, heiße Diskussion geworden. Weißt was, alle die diesen Mist bekommen haben, sollen sich per PN beschweren. Mal sehen, vielleicht mache ich das dann, aber auf nette Art.  Zwinkernd
Juliane
Gast
« Antwort #29 : 28. September 2007, 21:51:57 »

@ Tanja, was hast du denn zum "Doppelselbstmord aus Liebe" -  Schockiert  - gesagt?
Ich konnte das nicht lesen, da der Thread sinnigerweise in dem gesperrten Bereich "Sexualität und Partnerschaft" aufgemacht war.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  Fragen über Fragen « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: