Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Schon getroffen?

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. September 2018, 09:55:58
30907 Beiträge in 511 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  Schon getroffen? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 Nach unten
Autor Thema: Schon getroffen?  (Gelesen 43983 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Diana

« Antwort #465 : 07. November 2007, 12:32:00 »

Wenn wir da eine ganze Woche hinwollen, kostes es und aber pro Tag in dieser Zeit 85,-- €, das ist dann schon ein bißchen mehr.  Zwinkernd
Mir haben sie am Telefon 59,- Euro gesagt, so steht es auch auf der Homepage..
Der Vorteil wäre, dass es sich hierbei nicht um ein Feriendorf handelt!
Ondra
Gast
« Antwort #466 : 07. November 2007, 12:40:31 »

Ich hatte das erstere gemeint, dass du eingestellt hast, das war bedeutend teurer.
Diana

« Antwort #467 : 07. November 2007, 12:44:31 »

Ach so. Und Ilsenburg wollt ihr nicht? Na denn auf ein anderes Mal. Freundlich In den Ferien wird aber immer schwierig.  Augen rollen
Diana

« Antwort #468 : 07. November 2007, 12:46:17 »

Ich stell den Link noch mal rein: http://tims.kurparkhotel-ilsetal.de/de/dom/menu/pro/f0_index.htm
Die haben noch ein Ferienhaus und mehrere Doppelzimmer frei - hat wer Lust?
Ondra
Gast
« Antwort #469 : 07. November 2007, 12:56:34 »

Ach so. Und Ilsenburg wollt ihr nicht? Na denn auf ein anderes Mal. Freundlich In den Ferien wird aber immer schwierig.  Augen rollen

Doch, da hast du jetzt irgendwas nicht verstanden bzw. ich mich wohl falsch ausgedrückt. Habe ich doch geschrieben, dass ich in diesem Blauvogel-Ferienhaus-Zeugs anfrage. Warte bisher noch auf eine Antwort. Vorher kann ich auch nicht agieren.  Freundlich
Diana

« Antwort #470 : 07. November 2007, 15:00:36 »

Ich habe eben einen Anruf von "Blauvogel" bekommen. Die haben noch Ferienhäuser frei, können allerdings jetzt nicht reagieren, da sie gerade im Urlaub (Ostsee) sind. Sehr netter Mensch war das eben.
Seiltänzerin

« Antwort #471 : 10. November 2007, 14:30:44 »

Naja, es gibt noch Alternativen im Harz, zum Beispiel das hier: http://feriendorf-blauvogel.de/home.html

Und dann habe ich auch noch ein nettes Hotel in Ilsenburg gefunden: http://tims.kurparkhotel-ilsetal.de/de/dom/menu/pro/f0_index.htm

Aber das ist alles ein Stück von Goslar weg. Dafür aber im Osten. Zwinkernd

Ilsenburg ist ganz ganz toll, da war ich mal als Kind.

wie weit ist das denn von goslar, könnten wir da trotzdem hinkommen? habs grad auf anhieb nicht gefunden, wie weit es ist, vielleicht weißt du, tanja, es ja aus dem kopf.
jedenfalls würde ich dann wahrscheinlich in goslar sein und dann zu euch fahren.

und habt ihr jetzt dort was reserviert oder ist der mensch noch im urlaub?
Diana

« Antwort #472 : 10. November 2007, 16:11:37 »

Wir würden dann eher im Hotel Ilsetal buchen. Aber momentan geht's bei uns ziemlich bunt zu, Eike muss diesen Monat noch nach Schottland und Kalifornien, wir kommen aus dem Reisen nicht mehr raus...
Ondra
Gast
« Antwort #473 : 10. November 2007, 22:14:57 »

Ich habe eben einen Anruf von "Blauvogel" bekommen. Die haben noch Ferienhäuser frei, können allerdings jetzt nicht reagieren, da sie gerade im Urlaub (Ostsee) sind. Sehr netter Mensch war das eben.

Und ich wundere mich, warum ich auf meine Anfrage keine Antwort bekomme. Dann muß ich eben noch warten, bis sie wieder zurück sind.
albertine
Administrator

« Antwort #474 : 11. November 2007, 01:41:51 »

na ihr? alle noch frisch?

"bananarama"
albertine
Administrator

« Antwort #475 : 11. November 2007, 09:11:02 »

ich habe noch gar nichts gemacht, meint ihr, das könnte ein problem sein? wenn ihr gebucht habt, wird man doch auch noch irgendwo ein zimmerchen bekommen, oder?

"bananarama"
Seiltänzerin

« Antwort #476 : 11. November 2007, 10:49:48 »

denke ich auch - und solange nicht klar ist, ob goslar oder nicht, kann man ja auch noch gar nicht buchen.
Ondra
Gast
« Antwort #477 : 11. November 2007, 11:49:01 »

denke ich auch - und solange nicht klar ist, ob goslar oder nicht, kann man ja auch noch gar nicht buchen.

Genauso siehts aus.   Sobald ich mehr weiß, werde ich es natürlich bekannt geben.

Wie siehts denn eigentlich mit dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aus, für die, die es nicht so weit hierher haben? Ein Kurztrip, ließe sich der einrichten?
ich war ja auch gestern relativ spontan in Friedrichshafen mit nem Naufen Mädels auf der Messe. Also will damit sagen, das sowas schon machbar wäre.  Zwinkernd
Seiltänzerin

« Antwort #478 : 11. November 2007, 11:54:36 »

ich bin leider in nächster zeit nicht im süden und wenn, dann in münchen, aber das dauert auch noch.
Ondra
Gast
« Antwort #479 : 11. November 2007, 11:56:10 »

ich bin leider in nächster zeit nicht im süden und wenn, dann in münchen, aber das dauert auch noch.

Solltest du mal in der Gegend von Stuttgart sein, kannst dich gerne vorher melden (gilt für alle). Hier ist jeder herzlich willkommen.  Winken
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  Schon getroffen? « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: