Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
forum forum
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 02:56:16
30899 Beiträge in 510 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  neue heimat internet  |  forum forum « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] Nach unten
Autor Thema: forum forum  (Gelesen 18929 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
wolfram
*****
Beiträge: 1450




Offline Offline

« Antwort #150 : 10. Juni 2013, 10:34:58 »


da wünsch ich Dir viel Erfolg und gute Nerven

und auf die Frage ob Du wirklich alles löschen willst
immer est mal mit *Nein* antworten    Grinsend
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
leo
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1335




Offline Offline

« Antwort #151 : 10. Juni 2013, 16:39:10 »

hach eine ganz neue Forenwelt tut sich mit dem Link auf Grinsend
Gespeichert

Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

"Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal!..."
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #152 : 10. Juni 2013, 17:34:39 »

 Lachen
wie ungelenk das war. und wie reizend wir foristen...
Gespeichert

"bananarama"
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #153 : 12. Juni 2013, 17:04:22 »

wisst ihr was? das mit dem update lasse ich sein!
ich habe jetzt zwar unser ganzes geschriebenes sichern lassen,
aber die gefahr, dass unser schönes forum in die binsen geht,
ist mir trotzdem einfach zu groß. denn schließlich haben wir
vor, hier noch allerhand zu verzapfen, nech?
Gespeichert

"bananarama"
wolfram
*****
Beiträge: 1450




Offline Offline

« Antwort #154 : 12. Juni 2013, 19:33:42 »


bin dabei

wozu auch updates
wir sind uptodate genuch   Cool
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #155 : 24. Juni 2013, 09:08:35 »

kann mich zur zeit nicht so recht aufraffen für den kanal, vor allem, weil ich so viel
auf facebook zunterwegs bin, hauptsächlich wegen antifluglärm-aktivitäten....
trotzdem, wie geht's euch? alles okay bei allen? was machen die vielen auristenbabys?
und wo zum teufel steckt der heizer?
Gespeichert

"bananarama"
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #156 : 26. Juni 2013, 01:01:12 »

ich versuche des nächtens zu schlafen und weniger zu internetten.
den mini-auristen gehts prima. da hat sich grad wieder einer auf den bauch gedreht und kann nicht mehr zurück
und heult. muss wech. kind umdrehen gehen.
Gespeichert
leo
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1335




Offline Offline

« Antwort #157 : 26. Juni 2013, 09:40:45 »

Ja eine Nacht durchschlafen würde ich auch gern mal wieder.
Ansonsten geht es Mademoiselle gut. Man kann sie nun entgültig nicht mehr aus den Augen lassen. Auch Treppen stellen nun kein natürliches Hinderniss dar. Grinsend

Gibt es denn was neues von der Lärmfront?
Gespeichert

Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

"Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal!..."
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #158 : 26. Oktober 2016, 23:35:54 »

Aurakanal in Gefahr!
Der Provider hat heute ein Update angekündigt,
dessen genauer Termin noch nicht feststeht, wahrscheinlich
aber Anfang nächsten Jahres.
Ich arbeite daran, jemanden zu finden, der unsere veraltete
Version rechtzeitig updatet, aber wenn das nicht klappen sollte, wisst ihr ja,
wo wir uns immer wiederfinden können: http://www.razyboard.com/system/user_albertine.html
Gespeichert

"bananarama"
wolfram
*****
Beiträge: 1450




Offline Offline

« Antwort #159 : 27. Oktober 2016, 10:09:31 »


hab grad mal selbstbewußt  auf der Seite von SMF nachgeschaut
und bin jetzt wieder etwas kleiner geworden
gibt's die ganzen Beschreibungen auch in unserer Sprache ?
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #160 : 28. Oktober 2016, 10:23:41 »

Dein Mut ehrt dich natürlich, aber der Freund, an den ich mich gewandt habe, ist
wirklich extrem kundig und sprach davon, sich vorsichtig herantasten zu müssen.
Und viel Arbeit ist es offenbar auch.
Gespeichert

"bananarama"
wolfram
*****
Beiträge: 1450




Offline Offline

« Antwort #161 : 28. Oktober 2016, 11:09:48 »

 Grinsend

drum sag ich ja
dass ich nach Betrachtung der Seite wieder etwas geschrumpft bin.
Ich hatte den Gedanken, dass ich das Programm vielleicht auch für unser Familienforum
das auch auf razybord läuft verwenden könnte weil es natürlich bessere Funktionalitäten hat
dabei kann ich ja ein bißl üben
Und dann hatte ich die Hoffnung dass es bei all den kompliziert klingenden Dingen
vielleicht so einen "Anwenderweg" gibt bei dem überhaupt nix programmiert werden muss
sondern alles schön nacheinander eingerichtet werden kann im Probiermodus.

Das Gefühl irgendwas sowieso nie zu schaffen, beschäftigt einem ja das ganze Leben
aber das eine oder andere Mal hat man dem Großen Drachen ja dann doch ein Schnippchen geschlagen
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #162 : 28. Oktober 2016, 11:42:30 »

Dass das Forum selbst so viel besser ist als die Razyboards liegt daran, dass
Tim Toolbox uns das damals zur Verfügung gestellt hat. Wir haben hier ja nur eine
Domain. Glaube ich....
Gespeichert

"bananarama"
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #163 : 10. September 2017, 13:27:50 »

Grade gesehen, dass man eigentlich kaum noch was in den Aurakanal schreiben kann, ohne große Verrenkungen zu machen.
Deswegen habe ich vorsorglich mal eine geheime Facebook-Gruppe aufgemacht (niemand außer den Leuten darin kann sie sehen), damit wir uns alle nicht versehentlich nie mehr erreichen können.
Wer da gern rein möchte, kann mir eine PN schreiben, oder -falls das nicht funktioniert in diesem Errorkanal- einfach hier drunter schreiben, dann melde ich mich per Mail.
Gespeichert

"bananarama"
wolfram
*****
Beiträge: 1450




Offline Offline

« Antwort #164 : 11. September 2017, 10:59:47 »


Schreiben kann man schon
das macht keine Probleme
die Anmeldung ist etwas nervig
und dann muß man halt die Seite noch mal aufrufen.
bei mir ist der Aurakanal als ich den Rechner das letzte Mal neu aufgesetzt habe
einfach aus den gespeicherten Seiten rausgeflogen
die ich früher einfach automatisch jeden Morgen aufgerufen habe
jetzt geh ich halt über eínzelne Anmeldungen rein
bei Facebook bin ich nicht.

Schöne grüße an alle die als mal reinschauen
ich hoff es geht Euch gut 
Wolfram
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] Nach oben
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  neue heimat internet  |  forum forum « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: