|
heizprofi
|
 |
« Antwort #345 : 01. Februar 2010, 10:10:37 » |
|
ich habe aber auch ein bischen den eindruck daß er den ganzen laden verarscht bzw. daß es eine inszenierung ist. kann aber falsch sein und er ist so komisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #346 : 01. Februar 2010, 10:12:00 » |
|
künstlerisch wirkt er sehr speziell und nicht dumm. ich glaube trotzdem, es ist ihm ernst damit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
homo norimbergensis
|
 |
« Antwort #347 : 01. Februar 2010, 15:47:33 » |
|
hi,
stimmt...der gedanke an nick cave kam mir auch, als ich ihn gehört hab. aber nur ganz entfernt. man kann ihn nicht recht einordnen.......und das ist schon mal nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
|
|
|
|
heizprofi
|
 |
« Antwort #348 : 01. Februar 2010, 21:31:44 » |
|
er ist in erster linie vergleichsweise interessant...der rest ist mal wieder der übliche dsds durchschnitt, soweit das bis jetzt beurteilen kann. aber so soll es ja wohl auch sein. heute sprach ein gwisser tobias regner kurz im radio. das war auch mal ein gewinner. hat man doch schon wieder völlig vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #349 : 05. Februar 2010, 09:23:13 » |
|
...angela merkel im tagesschau-interview. sie ist auf jeden fall eine meisterin darin, wortreich keinerlei antworten zu geben und inhalte zu vermeiden, oder so gut zu umschreiben, dass sie kaum noch erkennbar sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #350 : 17. März 2010, 09:56:10 » |
|
endlich, gestern hat die achte staffel angefangen. @leo: du hast sie bestimmt schon gesehen, oder? Details zum Video...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leo
|
 |
« Antwort #351 : 17. März 2010, 10:15:08 » |
|
Nee die 8. Staffel gibt es noch nicht auf DVD und im amerik. TV habe ich hier nicht. Eigentlich habe ich gar kein TV. Ich warte sehnsuechtig auf die DVD aber es gibt ja wohl im Moment noch nichtmal eine Ankuendigung. Der einzige Lichtblick ist das Dr. House im Mai erscheint. Pst. bitte keine Details aus Scrubs oder ich muss diesen Thread boykottieren.
|
|
|
|
|
|
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #352 : 17. März 2010, 10:16:45 » |
|
Pst. bitte keine Details aus Scrubs oder ich muss diesen Thread boykottieren. mein tastatur ist versiegelt.... aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es ein paar sehr schöne neue figuren gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heizprofi
|
 |
« Antwort #353 : 17. März 2010, 15:15:26 » |
|
eine mir nahestehende person hat ganz viele dvd`s von den gilmies , wie sie sie nennt. die gilmour girls. das ist somit das langweiligste was ich je gesehen habe. man schläft schon nach den ersten minuten ein. bei der nächsten folge dann schon bei dem anfangstrailer. ob viele frauen sowas gucken? es soll demnächst übrigens einen tv kanal für frauen geben! http://www.sueddeutsche.de/medien/659/502889/text/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
homo norimbergensis
|
 |
« Antwort #354 : 17. März 2010, 22:21:48 » |
|
endlich erfahren wir, was frauen mögen. zeit wirds ja.
|
|
|
|
|
|
Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #355 : 28. April 2010, 11:20:32 » |
|
hat eigentlich jemand gestern dutschke im zdf gesehen? habe nur angefangen, dann aber schnell die lust verloren, film schien genauso uninteressant, wie ich dutschke selbst eigentlich finde....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
homo norimbergensis
|
 |
« Antwort #356 : 29. April 2010, 10:44:31 » |
|
nö....ein konfuser anarchist, aber aus der ganzen damaligen zeit einer der anständigsten....und ich glaub schon, einer der klügsten. diskussionen zwischen ihm und cohn-bendit heute könnte ich mir interessant vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heizprofi
|
 |
« Antwort #357 : 05. Mai 2010, 23:27:15 » |
|
voll das langweilige gespräch. so langweilig daß es schon wieder gut ist. nicht im fernsehen gesehen sondern zufällig im netz gefunden. also er hat das preisausschreiben gewonnen und am schluß...." ich dachte du hättest das bild schon gesehen..."...ne..... Details zum Video...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #358 : 12. Mai 2010, 15:19:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albertine
|
 |
« Antwort #359 : 06. Juli 2010, 09:37:10 » |
|
"tsotsi - ein junge aus dem ghetto", gestern auf swr3. ein südafrikanischer film über das leben in den townships und die gewalt seiner bewohner. da sieht es ja aus wie in der hölle!
in den sommerferien laufen spätnachts immer richtig gute film. so viele tolle sachen bekommt man das ganze jahr nicht zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|