Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
sag mir, was du trägst
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 02:57:40
30899 Beiträge in 510 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  was wir am körper tragen  |  sag mir, was du trägst « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 33 34 [35] Nach unten
Autor Thema: sag mir, was du trägst  (Gelesen 53453 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #510 : 04. November 2016, 00:23:17 »

jesses, ich habe grad die website einer avancierten künstlerin und ihrem musiker-freundgesucht, in der das wort sex.es auftaucht - was falsch gemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich angeblich einen virus hätte und nun ganz schnell einen virus-scanner benutzen sollte. wirkte alles sehr dubios und habe ich nicht gemacht (hab einen mac, sind die nicht eh vor viren so gut wie gefeit?) schiss hab ich trotzdem bekommen und mal schnell alles auf einer externen festplatte gespeichert… womöglich mit dem virus??
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #511 : 04. November 2016, 09:34:27 »

ich meinte nicht nur von innen, sondern insgesamt, denn es gibt ja noch die wasserabweisende außenschicht. ist eine softshelljacke warm? schützt sie gegen wind? schwitzt man darin? oder ist sie doch eher was für wärmere tage?


Das sind Funktionsjacken oder wir das heißt, mein Sohn trägt die gern, weil sie nicht so dick, aber ziemlich warm sind.
Gespeichert

"bananarama"
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #512 : 04. November 2016, 09:40:10 »

jesses, ich habe grad die website einer avancierten künstlerin und ihrem musiker-freundgesucht, in der das wort sex.es auftaucht - was falsch gemacht und dann wurde mir angezeigt, dass ich angeblich einen virus hätte und nun ganz schnell einen virus-scanner benutzen sollte. wirkte alles sehr dubios und habe ich nicht gemacht (hab einen mac, sind die nicht eh vor viren so gut wie gefeit?) schiss hab ich trotzdem bekommen und mal schnell alles auf einer externen festplatte gespeichert… womöglich mit dem virus??

kann ich mir nicht vorstellen. hat dein mac dich auf den virus hingewiesen?
Gespeichert

"bananarama"
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #513 : 04. November 2016, 10:22:36 »

ja, ich meine schon, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern. vielleicht kam es auch von der website - ich fand es komisch, dass ich auf einen link mit einem angeblichen virenscanner gehen sollte mit dem hinweis, es würde auch nur 10 sekunden dauern.
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #514 : 04. November 2016, 10:40:23 »

das war nie und nimmer dein mac.
ich glaube, wenn du dem link nicht gefolgt bist, ist alles okay.
Gespeichert

"bananarama"
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #515 : 06. November 2016, 01:07:20 »

ja, das glaube ich auch, habs alles ganz schnell geschlossen. bisher auch nix passiert. ich meine allerdings, dass vor dem hinweis mit dem scannen ein fenster erschien, dass eher nach mac aussah - eher neutral mit "virus gefunden". aber ich hab alles in panik so schnell geschlossen, dass ich mich nicht mehr so gut erinnere.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  was wir am körper tragen  |  sag mir, was du trägst « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: