Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
sag mir, was du trägst
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Juli 2018, 21:58:00
30906 Beiträge in 511 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  was wir am körper tragen  |  sag mir, was du trägst « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 Nach unten
Autor Thema: sag mir, was du trägst  (Gelesen 61448 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4587




Offline Offline

« Antwort #480 : 16. April 2013, 01:21:50 »

ganz gut! aber realistisch betrachtet viel zu teuer.

kommt drauf an, wie lange sie halten!
Gespeichert
ayu
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 308




Offline Offline

« Antwort #481 : 07. Oktober 2013, 11:33:30 »

Khakifarbene, enge Jeans, braune Lederstifletten und ein knallbuntes T-Shirt von Desigual.

Ich habe gerade Desigual für mich entdeckt, weil die Mode dieses Labels so wunderbar fröhlich und bunt ist.  Die Teile sind zwar relativ teuer, aber es gibt immer wieder Abverkäufe und über Amazon VIP auch Sonderverkäufe, wo man die Dinge für die Hälfte bekommt.
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4476




Offline Offline

« Antwort #482 : 07. Oktober 2013, 21:25:01 »

ich hab mich eher aus praktischen gründen hinreißen lassen und was von außen gelabeltes gekauft. sowas mag ich eigentlich gar nicht! wollte aber mal eine regendichte jacke haben und erstand bei ebay eine von the north face. wie gut die nun ist hab ich noch nicht ausprobiert da es nicht so recht regnen will. seltsam finde ich daß der reißverschluß andersrum ist. also man steckt das dings von links in den schniepel. bei frauenkleidung ist ja häufig auch was andersrum aber reißverschlüsse? steht aber auch mens drin. was mich umtreibt...welchen sinn hat es daß die knöpfe bei frauenkleidung auf der anderen seite sind?
Gespeichert
leo
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1335




Offline Offline

« Antwort #483 : 08. Oktober 2013, 09:37:17 »

Weil Frauen anders sind und anders sein wollen.  Winken
Gespeichert

Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

"Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal!..."
wolfram
*****
Beiträge: 1452




Offline Offline

« Antwort #484 : 08. Oktober 2013, 09:42:30 »


 Grinsend

und dass man die Kittel nicht verwechselt 
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #485 : 08. Oktober 2013, 11:59:42 »

das nützt nicht unbedingt. mein opa war so unselbstständig, dass
er, als meine oma mal verreist war, mit einem weißen kittelschürz von ihr
zum stammtisch gegangen ist. das soll ein großes hallo gewesen sein, als
er das sakko ausgezogen hat.
Gespeichert

"bananarama"
wolfram
*****
Beiträge: 1452




Offline Offline

« Antwort #486 : 08. Oktober 2013, 12:47:19 »

ok, Bei Opas und Professoren ist das was anderes   Grinsend
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4476




Offline Offline

« Antwort #487 : 08. Oktober 2013, 20:47:07 »

nun ja aber die reißverschlüsse sind doch eigentlich immer gleich oder?
Gespeichert
wolfram
*****
Beiträge: 1452




Offline Offline

« Antwort #488 : 09. Oktober 2013, 09:47:30 »

man kann den Verschluss ja auf der einen Seite oder auf der anderen anbringen
 dann haben wir es mit Reisverschlüssen und Reisverschlüssinnen zu tun.
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4476




Offline Offline

« Antwort #489 : 09. Oktober 2013, 13:18:39 »

also eine männerjacke in die sich ein weibchen eingeschlichen hat oder spezielles markenzeichen des herstellers....

interessantes gespräch dazu gefunden! anderen ist das also auch schon aufgefallen. man beachte das letzte posting!

http://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=13462
Gespeichert
ayu
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 308




Offline Offline

« Antwort #490 : 09. Oktober 2013, 16:05:41 »


Hehe, und wenn man als Frau den Verschluss auf der anderen Seite hatte, dann war man ein ziemlich loses Stück! Rauchen
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4476




Offline Offline

« Antwort #491 : 09. Oktober 2013, 22:02:49 »

genau! aber am wichtigsten ist schon die sache mit dem degen. das leuchtet mir ein!
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #492 : 09. Oktober 2013, 22:32:53 »

guter fund, heizer, das ist ne hübsche ich-weiß-was-geschichte!
Gespeichert

"bananarama"
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4587




Offline Offline

« Antwort #493 : 12. Oktober 2013, 01:29:43 »

steht aber auch mens drin.

wieso steht da menstruation drin?  Huch scheint wohl doch ne frauenjacke zu sein.  Zunge
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4476




Offline Offline

« Antwort #494 : 30. November 2014, 23:36:10 »

ich hab mir eine schöne wollstrickjacke in jägergrün mit hirschknöpfen ersteigert.  die war neu aus lagerbestand also trotzdem vintage, wie man heute so sagt. die maße stimmen. trotzdem sitz sie mir bis hier doch recht eng. hat noch jemand einen tip die jacke etwas weiter zumachen, zu dehnen?  so ca 1 nummer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  was wir am körper tragen  |  sag mir, was du trägst « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: