Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
vom demonstrieren
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 02:56:48
30899 Beiträge in 510 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  mensch und planet  |  das ich im wir  |  vom demonstrieren « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] Nach unten
Autor Thema: vom demonstrieren  (Gelesen 28810 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #240 : 08. Oktober 2009, 23:07:07 »

liest man ja schon hier....

wie denn, was denn, mach mal'n punkt!
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #241 : 08. Oktober 2009, 23:16:25 »

wieso punkt? hier gehts doch um`s demonstrieren!
Gespeichert
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #242 : 08. Oktober 2009, 23:36:58 »

jedenfalls komm ich mir nicht toll vor, weil ich wählen gehe. mei-ne gü-te.
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #243 : 08. Oktober 2009, 23:47:11 »

hier gehts aber, wenn ich alles richtig verstehe darum, dass der heizer aufhören soll, sich
toll vorzukommen, weil er nicht wählt.
dabei finde ich, er schlägt sich ganz wacker bei dem versuch, mannhaft zu seiner entscheidung zu stehen.
Gespeichert

"bananarama"
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #244 : 08. Oktober 2009, 23:50:35 »

 Lachen ein bischen spaß muß sein...dann kommt das glück von ganz allein...so gut wie wir uns heute verstehn. so soll es weitergehn!
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #245 : 08. Oktober 2009, 23:52:50 »

hier gehts aber, wenn ich alles richtig verstehe darum, dass der heizer aufhören soll, sich
toll vorzukommen, weil er nicht wählt.

darum geht es? daß habe ich aber dann nicht so ganz verstanden. und man kommt sich ja meist nur so toll vor weil der andere sich auch toll vorkommt usw. kurzum ich komme mir nicht toll vor!
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #246 : 08. Oktober 2009, 23:56:51 »

jedenfalls komm ich mir nicht toll vor, weil ich wählen gehe. mei-ne gü-te.

du auch schon ein bischen aber nicht so wie die 2 anderen hier. und ich finde es ehrlich schlimm! hier so einen popanz um das wählen zumachen als wenn es das maß aller dinge wäre.
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #247 : 09. Oktober 2009, 00:00:56 »

also ich komme mir andauernd toll vor. jetzt grade schon wieder. schrecklich ist das....
Gespeichert

"bananarama"
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #248 : 09. Oktober 2009, 00:10:49 »

also ich komme mir andauernd toll vor. jetzt grade schon wieder. schrecklich ist das....


das muß man auch verstehen können..  Zwinkernd
Gespeichert
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #249 : 09. Oktober 2009, 10:32:01 »

ahhh, mit dem satz den tag beginnen können, einfach göttlich!!! 
Gespeichert
homo norimbergensis
*****
Beiträge: 2034

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum



Offline Offline

« Antwort #250 : 10. Oktober 2009, 19:13:01 »

ahhh, mit dem satz den tag beginnen können, einfach göttlich!!! 

na verkauf mal jahrelang amway, tupper, herbalife o.ä. Lachen............
Gespeichert

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #251 : 11. Oktober 2009, 17:12:23 »

du meinst, die haben ganz viele solcher sätze auf lager? erzähl mal!  Winken
Gespeichert
homo norimbergensis
*****
Beiträge: 2034

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum



Offline Offline

« Antwort #252 : 11. Oktober 2009, 20:30:42 »

 Grinsend leider keine eigenen erfahrungen.......oder gott sei dank.

Gespeichert

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #253 : 20. März 2015, 19:38:24 »

Ich war gestern in Frankfurt demonstrieren. Nicht morgens natürlich,
sondern friedlich an Nachmittag und Abend
Über die Randale am Morgen habe ich mich geärgert, aber auch, weil
fast ausschließlich darüber berichtet wurde. Wie ist das ganze bei euch
angekommen? Oder habt ihr gar nichts mitgekriegt?
Gespeichert

"bananarama"
leo
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1335




Offline Offline

« Antwort #254 : 20. März 2015, 20:51:30 »

Erstaunlich differenziert zumindest was ich an Kommentaren gelesen habe. Grösstenteils Verständnis für den Grund der Demos aber natürlich völlig daneben in der Wahl der Mittel. Ich finde die EZB ist auch nicht das richtige Ziel. Es ist nur eine Institution die der Politik unterliegt.
Gespeichert

Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

"Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal!..."
Seiten: 1 ... 15 16 [17] Nach oben
Aurakanal  |  mensch und planet  |  das ich im wir  |  vom demonstrieren « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: