Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. September 2010, 23:36:00
24817 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  gedrucktes  |  gerade kurz gelesen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 78 Nach unten
Autor Thema: gerade kurz gelesen  (Gelesen 9522 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
heizprofi

« Antwort #960 : 11. März 2010, 22:53:09 »

.......wenn ich da an schröder denke.......der schlaue hund.

aber ihm hat man das eben nicht derart übel genommen.

westerwelle ist so ein holzfäller....undiplomatisch, uncharmant............ganz das gegenteil von joschka.

ich bin aber sicher, dass in drei wochen die nächste sau durchs dorf getrieben wird.

was er als aussenminister bringt, kann er ja noch beweissen.

mir tut er schon fast ein bißchen leid. das geht mir immer so mit den schwachen. das kommt einfach so.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #961 : 11. März 2010, 22:57:17 »

naja schwach......der ist schon auch mit allen politischen wassern gewaschen.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
heizprofi

« Antwort #962 : 11. März 2010, 23:01:11 »

ich sehe ihn weinend zuhause mit seinem freund. er hält das sicher alles nicht mehr lange aus.
Juliane
Gast
« Antwort #963 : 12. März 2010, 00:01:09 »

....wenn ich da an schröder denke...
An den Basta-Kanzler mußte ich auch denken. Wahrscheinlich hat leo ihn gemeint mit seinem "diktatorische Politiker".
heizprofi

« Antwort #964 : 12. März 2010, 09:56:04 »

habt ihr eigentlich auch den eindruck der schröder ist auf ungewohnte weise in den untergrund abgetaucht? sind andere ex kanzler auch so aus den medien verschwunden? er wohnt auch nicht mehr in seinem alten haus. das war schon was vertrautes, dieses wissen darum. jetzt stelle ich mir nur noch vor er ist in dunkelste geschäfte verstrickt. möglicherweise macht er aber auch nur völlig auf privat.
albertine
Administrator

« Antwort #965 : 12. März 2010, 09:56:37 »

schröder und fischer stehen westerwelle in nichts nach, glaube ich.
auch nicht, was die sozialstaats-debatte angeht.
aber das macht es ja nicht besser.

homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #966 : 12. März 2010, 20:38:11 »

wo bei politikerreisen grenzen zu ziehen sind, wird immer ein thema sein. vor allem immer ein thema der jeweiligen opposition.
politiker haben ja unter anderem die aufgabe, wirtschaftsbeziehungen zwischen nationen zu initiieren.
kohl war seinerzeit mit einem ganzen schweif leute aus der wirtschaft in china.
irgendein dutzfreund ist da immer dabei gewesen........wie soll das auch anders laufen.
mit ausschreibungen.....bitte unbekannte aus der wirtschaft melden..die nehm ich dann mit....

wir erfreuen uns heute sehr guter wirtschaftlicher beziehungen zu china.

wenn man schröders abgang nimmt......er hat ja offensichtlich auch seine zeit als kanzler dazu genutzt, millionenjobs klar zu machen.
fischer zb seine professur in yale.....

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #967 : 18. März 2010, 14:41:56 »

heute  in der tagespresse nürnberg

es geht um die rügen des deutschen werberates gegen sexistische und diskriminierende reklame.

die gleichstellungsbeauftragte der stadt fürth findet es prima, dass der werberat aktiv wird und sein einsatz auch wirkung zeigt.
bedauert allerdings, dass es gar nicht so einfach wäre, ihn zu mobilisieren.
gegen ein sexistisches plakat eines hiesigen elektromarktes (saturn) hätte sie vergeblich versucht, ihn zum intervenieren zu bewegen.

das problem löste schliesslich das sturmtief EMMA, indem es das plakat einfach wegriss Lachen

manchmal sind namen halt wirklich programm

Juliane
Gast
« Antwort #968 : 18. März 2010, 15:46:47 »

... rügen des deutschen werberates
Ich hab die Beispiele für die inkriminierte Werbung auch gelesen. Leider war Emma nicht überall.
Juliane
Gast
« Antwort #969 : 18. März 2010, 16:04:29 »

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-03/interview-franz-walter-spd
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #970 : 06. April 2010, 13:45:25 »

Lachen Lachen

...nach "urbi et orbi" wird in hollywood über einen neuen filmtitel nachgedacht...........das schweigen der hirten

Juliane
Gast
« Antwort #971 : 06. April 2010, 14:48:35 »

Mein Filmtitel des Tages heißt: Vertuschen mit Antje Vollmer.
Juliane
Gast
« Antwort #972 : 06. April 2010, 21:55:01 »

Huna-Rituale in Osthessen. Man faßt sich wirklich nur noch an den Kopf.

http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~ECD66DD7258A046718C4750695DDB322D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #973 : 07. April 2010, 09:54:23 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Kahuna_(Hawaii)

die moderne variante wird wohl ua der etascan sein.
eine bekannte von mir steht da total drauf.....und dahinter.
sie nimmt auch öfter mal an diesen kahunamummenschanzveranstaltungen teil...........´veranstaltet von einer sogenannten "ganzheitlichen lebensberaterin"
die meditationswochenenden sind sauteuer, tun ihr unheimlich gut und sie wird gefühlt immer gesünder dabei.
dazu gibts regelmäßige verabreichungen von mittelchen, die giftstoffe aus dem körper ausleiten sollen.

es werden halt immer wieder neue nischen gesucht, um was draus zu machen.
bemerkenswert, dass in der mehrzahl frauen auf alles abfahren, was sich  in diesen sphären bewegt.

albertine
Administrator

« Antwort #974 : 07. April 2010, 10:07:09 »

naja, klingt ziemlich verrückteshuhnmäßig, allerdings auch nicht sonderlich schlimm, oder?
ich kann mir schädlicheres vorstellen. die lehren von maria montessori zum beispiel...

Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 78 Nach oben
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  gedrucktes  |  gerade kurz gelesen « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: