Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. September 2010, 23:44:27
24817 Beiträge in 381 Themen von 30 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Teddybär
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  gedrucktes  |  gerade kurz gelesen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 78 Nach unten
Autor Thema: gerade kurz gelesen  (Gelesen 9523 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Juliane
Gast
« Antwort #930 : 06. März 2010, 00:36:31 »

Mir fällt dazu auch nichts ein - außer: wer sucht, der findet.  Unentschlossen
Juliane
Gast
« Antwort #931 : 06. März 2010, 19:00:34 »

http://www.welt.de/vermischtes/article6667589/Aerger-um-kinderfreies-Cafe-im-Prenzlauer-Berg.html

"Kinder machen keinen Lärm."
Stillende Mütter im Café.
Waaas - du bist nicht Mutter?

Juliane
Gast
« Antwort #932 : 07. März 2010, 19:31:16 »

http://www.zeit.de/lebensart/partnerschaft/2010-03/schmidbauer-antwort

homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum

« Antwort #933 : 08. März 2010, 09:34:38 »

Mir fällt dazu auch nichts ein - außer: wer sucht, der findet.  Unentschlossen

mir schon.
das ist rede/denkverbot.....die freiheit(wie westerwelle so schön sagt) etwas so sehen zu dürfen, wie man es eben aus seiner sicht mal sieht.
auch wenn vergleiche manchmal daneben liegen.
westerwelle ist politiker...aussenminister und vizekanzler. lerchenberg ist kabarettist.
frau knobloch die repräsentantin der jüdischen gemeinde in deutschland.
leider bin ich nicht in der lage, ihre abgründige und verquere phantasie nachvollziehen zu können.

ich sag mal so......hätte sie über ihre automatisierte entrüstung ein paar minuten länger nachgedacht, dann wäre sie vielleicht drauf gekommen, dass das schicksal der juden im dritten reich vielleicht AUCH mit einem rede und denkverbot in zusammenhang zu bringen sein könnte.

in der wiederholung sind zb die betreffenden passagen entfernt. hatten wir schon mal bei kabarettsendungen in bayern.

ich für meinen teil ziehe meinen nicht vorhandenen hut vor so viel borniertheit.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
albertine
Administrator

« Antwort #934 : 08. März 2010, 09:40:10 »

dabei ist die gedankliche verbindung von der forderung nach beschäftigung um
jeden, bzw. für gar keinen preis zu "arbeit macht frei" vermutlich nicht mal auf lerchenbergs
mist gewachsen, sie geisterte ja schon seit einiger zeit durch die diskussionen über westerwelles
äußerungen.

Seiltänzerin

« Antwort #935 : 09. März 2010, 12:40:12 »

http://www.welt.de/vermischtes/article6667589/Aerger-um-kinderfreies-Cafe-im-Prenzlauer-Berg.html

"Kinder machen keinen Lärm."
Stillende Mütter im Café.
Waaas - du bist nicht Mutter?

Lachen cooles café - durchaus angemessen im prenzlauer berg. das biotop der menschen, die ohne kinder in ein café gehen möchen, muss da tatsächlich geschützt werden.
tim-toolbox
Gast
« Antwort #936 : 09. März 2010, 13:46:34 »

[...] das schicksal der juden im dritten reich vielleicht AUCH mit einem rede und denkverbot in zusammenhang zu bringen sein könnte. [..]
das schicksal der juden im dritten reich, so wie du es nennst, wurde jahrhunderte zuvor schon vorhergesagt und ist das traurige resultat ihres verhaltens zur damaligen zeit. mit rede- und denkverbot hat es so gesehen nichts zu tun.
albertine
Administrator

« Antwort #937 : 09. März 2010, 14:30:37 »

das schicksal der juden im dritten reich, so wie du es nennst, wurde jahrhunderte zuvor schon vorhergesagt und ist das traurige resultat ihres verhaltens zur damaligen zeit.

was meinst du damit?

homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #938 : 09. März 2010, 19:12:44 »

oh.nostradamus packt seine toolbox aus.

mal krass deutsch...........hätten millionen treudeutscher kleinbürger nicht das maul gehalten..........mal den kopf zum selbstdenken benutzt......und das am besten in umgekehrter reihenfolge..........sich beides sozusagen nicht verbieten lassen, dann wäre das unter umständen anders ausgegangen.

....dann hätte williamson mit seinen "nur" 300.000 womöglich recht behalten.

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #939 : 09. März 2010, 20:25:45 »

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,682584,00.html

schon ein ding.

dittsche hat gestern gemeint, dass der in hamburg niedergegangene schnee eigentlich "leihschnee" ist.............aus schweden.
weil durch die jährliche verschiebung der erdachse sozusagen heute hamburg dort liegt, wo früher mal stockholm war.
also war der schnee eigentlich für stockholm gedacht..................mei.......dess iss ja fast a wissenschaftliche sendung. das peerlt man wieder, mein ingo Zunge

heizprofi

« Antwort #940 : 10. März 2010, 22:45:35 »

http://www.zeit.de/wissen/2010-03/LHC-keine-Klage
 Lachen
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #941 : 10. März 2010, 23:40:05 »

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov

aber womöglich ist das auch nur ein teueres spielzeug.

lustig find ich, dass von der klägerin quasi eine hochwissenschaftliche begründung gefordert wird.....die sie ja nie bringen kann.....

und auf der anderen seite der amerikanische physiknoblepreisträger eine ganz simple gegendarstellung bringt
"Die Erde und der Mond sind aber noch da, obwohl es Kollisionen kosmischer Teilchen gibt, die noch viel energiereicher sind."

heizprofi

« Antwort #942 : 10. März 2010, 23:47:59 »

die angst der frau kann ich in gewisserweise schon verstehen. wenn man da um die ecke wohnt? der richter hatte es widerum auch nicht leicht!
homo norimbergensis

Aurakanal-Preise:

« Antwort #943 : 11. März 2010, 00:05:14 »

da hätte ich eher in u-bahnnähe angst Lachen

Juliane
Gast
« Antwort #944 : 11. März 2010, 00:05:37 »

das ist rede/denkverbot...
Meine Rede seit unvordenklicher Zeit...  Zwinkernd
Heute ist gegen Sarrazin, der irgendwo einen Vortrag gehalten hat oder bei einer Diskussion dabei war, protestiert worden mit dem Argument, er sei "Rassist". Man sieht das Transparent förmlich vor sich: die studierende Jugend: Kein Podium für Rassisten! Oder das Fußvolk der "Antifa Dingenskirchen-Süd": Rassisten raus aus xyz!
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 78 Nach oben
Aurakanal  |  wahrheit - schönheit - lüge  |  gedrucktes  |  gerade kurz gelesen « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: