Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
freundesfreud und -leid
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 02:59:49
30899 Beiträge in 510 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  privatschmerzen und -freuden  |  liebe  |  freundesfreud und -leid « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] Nach unten
Autor Thema: freundesfreud und -leid  (Gelesen 21629 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #120 : 30. Juli 2012, 11:48:58 »

alles möglich und normal.  bei mir ist es eben so daß sie meine vermieterin und auch freundin ist und er quasie mein engster freund. mit beiden habe ich permanent zutun. da kann ich mich kaum raushalten. z.b. haben er und ich auch einen schrebergarten fast nebeneinander. den geburtstag würde ich im garten feiern..... Augen rollen
Gespeichert
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #121 : 13. August 2012, 21:10:29 »

also ich hab dann doch zweimal gefeiert. zum einen hatte ich zeit, nichts besseres vor und mag auch keine so großen aufläufe. außerdem hab ich ja auch keine lust auf so eine spannung auf meiner eigenen feier. die erste feier war gut, die zweite nicht so aus an anderer stelle erwähnten gründen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] Nach oben
Aurakanal  |  privatschmerzen und -freuden  |  liebe  |  freundesfreud und -leid « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: