Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
stromnachzahlung
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Juni 2018, 19:56:44
30906 Beiträge in 511 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  stromnachzahlung « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten
Autor Thema: stromnachzahlung  (Gelesen 6617 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
Primelinus
Gast
« Antwort #15 : 07. November 2007, 19:32:35 »

ich habe übrigens im weltspiegel gesehen, dass in den meisten amerikanischen gemeinden die benutzung von wäscheleinen gesetzlich verboten ist, wegen der schönheit des gesamtbilds.
das ist hier in deutschland genauso. ich sags ja immer, hier ists wie in amerika, nur die fremsprachen sind andere...
Gespeichert
Diana
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 628




Offline Offline

« Antwort #16 : 07. November 2007, 19:38:07 »

ich sags ja immer, hier ists wie in amerika, nur die fremsprachen sind andere...
Wer was anderes behauptet, ist dumm oder weiß es nicht besser.
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #17 : 07. November 2007, 19:38:49 »

das ist hier in deutschland genauso.

nö, wo denn?
Gespeichert

"bananarama"
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #18 : 07. November 2007, 19:39:37 »

Wer was anderes behauptet, ist dumm oder weiß es nicht besser.

tja, das wäre dann ich. ich glaube das nämlich nicht, mal abgesehen davon, dass da auch nur menschen wohnen.
Gespeichert

"bananarama"
Diana
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 628




Offline Offline

« Antwort #19 : 07. November 2007, 19:43:41 »

Warst du schon mal dort? Die Amis sind toll.
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #20 : 07. November 2007, 19:51:52 »

nein, war ich nicht, aber das mache ich irgendwann, wenn ich mal jemanden finde, der sich das auch gut vorstellen kann.... aber ich kenne viele amerikaner, viele finde ich okay und manche toll, aber alle anders als die leute hier.
Gespeichert

"bananarama"
Ondra
Gast
« Antwort #21 : 07. November 2007, 19:53:29 »

das ist hier in deutschland genauso.

Ach was, ich habe schon genügend Wäscheleinen und Spinnen in den hiesigen Gärten gesehen.
Gespeichert
Primelinus
Gast
« Antwort #22 : 07. November 2007, 19:58:55 »

nö, wo denn?
na ondra hat mir mal erklärt, dass man seine wäscheständer, die man am z.b. balkon stehen hat, von "außen" nicht sehen darf, weil dies das bild zerstört. ist ja im prinzip das gleiche.
Gespeichert
Ondra
Gast
« Antwort #23 : 07. November 2007, 20:12:55 »

Das ist dann schon noch was anderes. Wenn hinterm Haus im Garten eine Wäscheleine hängt oder Spinne steht, stört das doch keinen Passanten der vorbei läuft. Höchstens den unmittelbaren Nachbran vielleicht.

Ja und überhaupt, was hat das ganze eigentlich mit der Stromnachzahlung zu tun? Wir driften ganz schön ab jetzt.  Zwinkernd
Gespeichert
Primelinus
Gast
« Antwort #24 : 07. November 2007, 20:17:44 »

ja ja was anderes schon, aber es geht in die gleiche richtung. und das ist entscheidend. Zunge und außerdem werde ich am we in schwieberdingen auf den boden spucken und dafür kein bußgeld zahlen.  Augen rollen
Gespeichert
Juliane
Gast
« Antwort #25 : 07. November 2007, 20:29:10 »

... wäscheständer...am z.b. balkon ... im prinzip das gleiche.
So isses.
Gespeichert
peter voss
Gast
« Antwort #26 : 07. November 2007, 23:47:45 »

Warst du schon mal dort? Die Amis sind toll.


was ist das denn für eine aussage? du warst im urlaub dort für 1-3 wochen. leute die z.b. so eine regierung über so viele jahre unterstützen können nicht toll sein. und die masse unterstützt das alles. alles. den ganzen anderen mist auch.


oh das klingt profan mein einwurf....
Gespeichert
homo norimbergensis
*****
Beiträge: 2034

Aurakanal-Preise:
Brennender Weihnachtsbaum



Offline Offline

« Antwort #27 : 08. November 2007, 00:04:49 »

Warst du schon mal dort? Die Amis sind toll.

endlich draut sich das mal jemand .....einfach so.....sagen.

......ich hatte für 2006 ne saftige stromnachzahlung........allerdings pay back......elefantöse 960 euro.
Gespeichert

Willst du wissen, welcher Weg vom Berg herunterführt, musst du Leute fragen, die von dorther kommen.
peter voss
Gast
« Antwort #28 : 08. November 2007, 00:08:27 »

soviel? bei mir waren es ja nur 200 euro......
Gespeichert
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4587




Offline Offline

« Antwort #29 : 08. November 2007, 09:58:18 »

ich musste letztes jahr auch sehr viel nachzahlen, weil ich umgezogen war und vergessen hatte, die erstmalige schätzung mal später nachprüfen zu lassen. aber wenn alles gleich geblieben ist, ist das komisch, denn sooo sehr sind die kosten auch wieder nicht gestiegen, oder?
ich lasse meinen laptop ja auch oft auf "standby" stehen.

----und im übrigen hänge ich meine wäsche, wenn es das wetter zulässt, gern auf dem balkon auf.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  stromnachzahlung « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: