Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
stromnachzahlung
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Juni 2018, 19:50:32
30906 Beiträge in 511 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  stromnachzahlung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten
Autor Thema: stromnachzahlung  (Gelesen 6616 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
peter voss
Gast
« : 07. November 2007, 14:21:48 »

müßt ihr auch nachzahlen? wenn ja wieviel? mußte noch nie nachzahlen...jetzt plötzlich ziemlich viel....
Gespeichert
Ondra
Gast
« Antwort #1 : 07. November 2007, 14:25:03 »

Nein, als wir unsere Abrechnung bekamen, hatten wir sogar ein kleines Guthaben. Die monatliche Stromrate wurde uns sogar herab gesetzt, was ich aber nicht wollte. Habe dann dort angerufen und um Abbuchhung des alten Betrages gebeten. Es snd doch allgemein die Stromkosten erhöht worden meine ich. Das wird es sicherlich sein oder du hast einen extremen Stromfresser zuhause. Einen Trockner vielleicht?
Gespeichert
peter voss
Gast
« Antwort #2 : 07. November 2007, 14:25:58 »

ein haartrockner..den benutze ich fast jeden tag! den hatte ich letztes jahr auch noch nicht. da hatte ich einen anderen.
Gespeichert
Ondra
Gast
« Antwort #3 : 07. November 2007, 14:29:14 »

Na das war wohl jetzt ein Witzchen!  Grinsend Von einem Haartrockner bekommst du sicherlich nicht so eine nette Nachzahlung. Da wurden dann wohl doch schon eher die Preise bei euch kräftig angehoben. 
Gespeichert
peter voss
Gast
« Antwort #4 : 07. November 2007, 14:33:28 »

ich schlafe auch öfter beim fernsehen ein..öfter als früher. aber das ist es ja alles nicht.....
Gespeichert
Diana
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 628




Offline Offline

« Antwort #5 : 07. November 2007, 14:38:41 »

Wir haben eine Gutschrift bekommen und zahlen nur noch 63,-/Monat. Vor zwei Jahren hatte ich noch eine Stromrechnung von 120 Euro/Monat!!
Gespeichert
Ondra
Gast
« Antwort #6 : 07. November 2007, 14:39:39 »

ich schlafe auch öfter beim fernsehen ein..öfter als früher. aber das ist es ja alles nicht.....

Was meinst du, was es dann sein könnte?
Gespeichert
peter voss
Gast
« Antwort #7 : 07. November 2007, 14:49:11 »

Was meinst du, was es dann sein könnte?

ich weiß es ja im grunde...wollte nur mal so wiessen was andere nachzahlen. ich heize oft elektrisch und habe ziemlich viel technische nein elektische geräte gleichzeitig am laufen.
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #8 : 07. November 2007, 14:59:51 »

habt ihr die schlussrechnung denn alle jetzt schon bekommen?
Gespeichert

"bananarama"
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #9 : 07. November 2007, 15:12:06 »

oder du hast einen extremen Stromfresser zuhause. Einen Trockner vielleicht?

so schlimm sind trockner doch gar nicht. irgendwo hab ich mal gelesen, ein häufig genutzter trockner verbrauche maximal 600-700 euro stromkosten in 10 jahren. und wenn man nicht gerade ökoklasse c kauft, vielleicht noch weniger.
ich trockne alles im trockner und wenn ich die wäsche für einen 5-personen haushalt immer auf- und abhängen und entsprechend mehr bügeln wollte, könnte ich hier nie mehr was anderes schreiben als "heute gibt es bei uns...tütensuppe" oder so.

ich habe übrigens im weltspiegel gesehen, dass in den meisten amerikanischen gemeinden die benutzung von wäscheleinen gesetzlich verboten ist, wegen der schönheit des gesamtbilds. man sah die bürgermeisterin einer kleinstadt persönlich auf der jagd nach gesetzesbrechern mit wäsche auf der veranda oder im hof umherfahren. sie sagte, wäscheleinen seien "white trash" und würden bei ihr nicht geduldet.
Gespeichert

"bananarama"
Diana
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 628




Offline Offline

« Antwort #10 : 07. November 2007, 15:15:26 »

Gehört dieser Thread hier her?  Huch
Gespeichert
Ondra
Gast
« Antwort #11 : 07. November 2007, 15:17:11 »

Gehört dieser Thread hier her?  Huch

Wie meinst du das jetzt? Wo soll er denn hin?
Gespeichert
Diana
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 628




Offline Offline

« Antwort #12 : 07. November 2007, 15:18:24 »

Wie meinst du das jetzt? Wo soll er denn hin?
Alltag - oder?
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5524


WWW

Offline Offline

« Antwort #13 : 07. November 2007, 15:24:41 »

och, mich stört er hier eigentlich gar nicht....hier passt doch alles hin!
Gespeichert

"bananarama"
Diana
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 628




Offline Offline

« Antwort #14 : 07. November 2007, 16:44:15 »

Das stimmt, aber wozu sind dann die anderen Themen da? Huch
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  sag ungesagtes  |  stromnachzahlung « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: