Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aaca8/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Frage- und Antwortspiel
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. November 2017, 02:56:32
30899 Beiträge in 510 Themen von 29 Mitglieder
Neuestes Mitglied: adminster
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  wir spielen  |  Frage- und Antwortspiel « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 71 72 [73] Nach unten
Autor Thema: Frage- und Antwortspiel  (Gelesen 91306 mal) Mister Wong Del.icio.us FaceBook Stumble Upon Google Bookmarks Technorati Yahoo My Web
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #1080 : 25. April 2014, 11:19:58 »

immer nur alkohol.

aber gehört schreien wirklich schon zu den dunklen seiten?
Gespeichert

"bananarama"
wolfram
*****
Beiträge: 1450




Offline Offline

« Antwort #1081 : 25. April 2014, 11:56:40 »


ich denk auch nicht, dass das schon die dunkle Seite ist   Grinsend

meld mich noch mal
hab abr grad weinig Zeit  Winken
Gespeichert

Donald - du Operettenpräsident - ab mit Dir nach Disneyland  !!!
heizprofi
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4475




Offline Offline

« Antwort #1082 : 25. April 2014, 23:45:20 »

klar ist das eine dunkle seite! aber sagt mal wie macht ihr das, daß ihr hier immer gleich ins gespräch kommt nach monatelanger pause? das bedeutet doch ihr guckt hier jeden tag rein ?
jeden tag ohne wein wort zu hinterlassen und ewig auf der lauer....? oder bekommt ihr da irgendwie post wenn einer was schreibt? ich nicht.
Gespeichert
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #1083 : 26. April 2014, 00:36:42 »

ich auch nicht, ich guck aber auch nicht jeden tag rein.

nee, schreien an sich ist sicher noch nix dunkles.
aber trotzdem find ich es fies, kleine kinder anzuschreien, nur weil man überfordert und müde ist.
hätt ich von mir nicht erwartet. aber es sind halt auch neue situationen.
mit dunklen seiten meine ich, was ganz viele mütter von kleinen kindern kennen:
innerlich so aggressiv zu werden, dass man sich denkt: ok, wenn ich jetzt sehr sehr jung und unerfahren wär und/oder alkohol getrunken hätte und/oder psychisch nicht so stabil, dann wär ich morgen ne gruselige meldung in der zeitung. frau schüttelt kind usw….
ich konnte das echt schon nachvollziehen! zum glück bin ich ja ne alte säckin, trinke zu haus keinen alk und reflektier mich dumm und dämlich.
aber die aggression ist da und ich fauche rum, das kannte ich vorher von mir nicht.
da wird wenig drüber geredet, aber wenn ich das anspreche, dann erzählen das viele mütter, dass sie das auch von sich kennen.

was sind deine dunklen seiten?
Gespeichert
albertine
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5523


WWW

Offline Offline

« Antwort #1084 : 26. April 2014, 08:30:07 »

wie gesagt, sie treten hervor, wenn ich mehr als ein bißchen alkohol trinke.
werde dann extrem leichtsinnig, unverwandt und abenteuerlustig in alle nur
erdenklichen richtungen bis ungut und gefährlich.

(dieses gefühl, mich selbst nicht mehr zu kennen, innerlich aggressiv zu sein im zusammenhang
mit den kindern habe ich erst kennengelernt, als die kinder größer wurden, so ab der pubertät.
da habe ich auch rumgeschrieen, aber die zwei, bei denen das schon durch ist, haben mir freundlicherweise verziehen..
aber ich würde es bestimmt früher erlebt haben, wenn ich drei kleine kinder auf einmal gehabt hätte!)

(heizer: ich schaue auch nicht jeden tag rein, aber oft. und lustigerweise fast immer, wenn gerade etwas geschrieben
wurde. alter foreninstinkt...   Grinsend)

machst du dieses wochenende etwas nettes?




Gespeichert

"bananarama"
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #1085 : 27. April 2014, 23:15:51 »

ja, wir hatten besuch von meinen schwiegereltern, weil mein liebster geburtstag hatte. das war der vorwand - in wahrheit wollten sie die enkelkinder mal wieder sehen,
was ich auch schön finde. wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht, aber genau das war wohl das entspannte daran. waren erst auf dem markt zum wurst-essen
und sind danach zu unserem lieblingscafé am fluss mit sandberg für die kinder.
war schönes wetter und tatsächlich haben mein ehegesponst und ich mal cirka drei minuten allein da sitzen können und kuchen essen können - bis wieder ein kleines monster angekrabbelt kam.  Freundlich

wird es jetzt wieder kälter?
Gespeichert
Seiltänzerin
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4584




Offline Offline

« Antwort #1086 : 17. Mai 2014, 00:03:57 »

machst du dieses wochenende was nettes?
 Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 72 [73] Nach oben
Aurakanal  |  dein hier und jetzt  |  wir spielen  |  Frage- und Antwortspiel « vorheriges nächstes »
    Gehe zu: